Impressum:

WEIOTT-Massiv-Haus GmbH
Grünberger Str. 3-9
D-01458 Ottendorf-Okrilla
Telefon:+49 (0) 352 05 / 53 781
Telefax: +49 (0) 352 05 / 53 782
E-Mail: info@weiott-haus.de

Geschäftsführer: Roland Döring

Handelsregister: HRB 12998
beim Amtsgericht Dresden
Sitz der Gesellschaft: Ottendorf-Okrilla
Steuer Nr: 213/122/00063
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 1 790 246 96

Ostsächsische Sparkasse Dresden
BLZ: 850 503 00
Kto 3000 162 193
BIC: OSDDDE81XXX
IBAN: DE 058 505 030 030 001 621 93

Rechtliche Hinweise
Copyright 2011 WEIOTT- MASSIV-HAUS GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Texte, Darstellungen und Animationen, gleich welcher Art, unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Teile dieser Webseite oder diese im Ganzen dürfen ohne unsere ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder für Handelszwecke noch zur Weitergabe kopiert, verändert und auf anderen Webseiten oder Publikationen jeder Art verwendet oder vervielfältigt werden. Das betrifft auch Internet-Seiten mit von uns verwendetem Material, was dem Urheberrecht derer unterliegt, welche dieses uns zur Verfügung gestellt haben.

Auf einzelnen Seiten können sich nachträgliche oder spätere Änderungen ergeben haben oder notwendig werden, so daß wir keinerlei Gewähr für Vollständigkeit oder Aktualität unserer bereitgestellten Informationen übernehmen und Irrtum uns vorbehalten bleibt. Jegliche Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden unsererseits nachgewiesen und von uns rechtskräftig anerkannt wurde.

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir zum Zeitpunkt der Linksetzung, die entsprechenden verlinkten Seiten unserer Kenntnis nach, frei von illegalen Inhalten waren. Bei Verweisen jeglicher Art auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen, haften wir nicht für deren Inhalte. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Da wir keinerlei Einfluss auf die gegenwärtige oder auch zukünftige Gestaltung, Inhalte und Urheberschaften der verlinkten / verknüpften Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Sollten einzelne Teile oder Formulierungen dieses Textes der gegenwärtigen oder zukünftigen Rechtsprechung nicht entsprechen oder gar entgegen stehen, so bleiben die übrigen Teile dieses Textes in ihrem Inhalt und Gültigkeit davon unberührt. Die anderen Teile oder Formulierungen dieses Textes werden durch neu, dem Ziel der Formulierung nahe kommenden und der gültigen Rechtsprechung entsprechenden Formulierungen ersetzt.