„Die Umsetzung der Homepage, die mit Thomas keine zwei Tage gedauert hat, war ein intuitives Erschließen von Ideen und Möglichkeiten, hin zur konkreten Form. Eigentlich musste ich mich nur darauf einlassen und die Homepage ist vor meinen Augen alleine entstanden. Das Ausprobieren von Ideen unterlag einem spielerischen Charakter und die technische Umsetzung von persönlichen Wünschen war dabei selbst gestalterisches Mittel. Thomas‘ technische Grundlagen und sein ästhetisches Gespür gaben eine gute Grundlage, von der aus er Richtungen und Möglichkeiten angeboten und vorgegeben hat, was ich als hilfreiche Orientierung empfand, um selbst erstmal eine Idee für den Aufbau einer Homepage zu bekommen. Das schönste war für mich die gemeinsame und offenherzige Arbeit, bei der mir Thomas gleich noch die Grundlagen des Programms vermittelte und das die Homepage durch die gemeinsame Arbeit sehr natürlich gewachsen ist.“

Stefan Woike, Contemporary Art